Über mich

Ich wurde 1981 geboren, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Hobbies sind,neben der Familie, Sport, Bücher und Musik.

 

Zunächst war ich einige Jahre in einer Anwaltspraxis beschäftigt, bevor ich mehr als 10 Jahre im erzieherisch pädagogischen Bereich mit Kindern gearbeitet habe. Während dieser schönen Tätigkeit habe ich meine eigentliche Berufung gefunden, die Psychotherapie. 

 

Ich habe also die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie gemacht und mit einer staatlichen Prüfung vor dem Gesundheitsamt abgeschlossen.

 

Fortbildungen:

 

•Ausbildung zur staatlichen gepüften       Heilpraktikerin für Psychotherapie


•kognitive Verhaltenstherapie


•Gesprächstherapie nach Rogers


•Körpertherapie


•Systemische Therapie 


•Entspannungs/Achtsamtkeitstechniken


 

Verena Kemiksiz

Verena Kemiksiz